Der Gesamtbetrag pro Einzelmeldung beträgt 65 € incl. DTB Teilnehmerentgelt*.
Mit der Anmeldung ist der Gesamtbetrag zu entrichten. Diesen bitten wir zeitnah an folgende Bankverbindung zu überweisen:
Empfänger: Ingelheimer Tennisclub e.V.
IBAN: DE21 5605 0180 0017 1615 63
Bank: Rheinhessen Sparkasse
Betreff: Nenngeld DSM, Name
Bei Barzahlung vor Ort werden 10 € Bearbeitungsgebühr erhoben!
Sofern Teilnehmer:innen nur für ein Doppel und/oder ein Mixed melden, beträgt der Gesamtbetrag 35 € incl. DTB Teilnehmerentgelt*. Er ist fällig bei der Anmeldung.
Die Ranglistenersten der jeweiligen Altersklasse (Stand 30.06.2024) spielen nenngeldfrei und haben lediglich das DTB-Teilnehmerentgelt zu entrichten.
Absagen sind spätestens bis zum Tag der Auslosung um 11:00 Uhr durch die Teilnehmer:innen per Email vorzunehmen, ansonsten erfolgt die Auslosung und das Nenngeld ist bei Nichterscheinen in voller Höhe fällig (§ 24, 2 TO-DTB).
*In der Turnierübersicht bei mybigpoint (tennis.de) wird neben dem Feld „Nenngeld“ ein zusätzliches Feld „Teilnehmerentgelt“ eingerichtet, das den durch die Spieler zu entrichtenden Betrag ausweist. Das Teilnehmerentgelt wird automatisiert vom DTB beim Turnierausrichter eingezogen. Der Ausrichter ist lediglich Inkassostelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.